SPD Schlachtschüssel am 14. Januar 2017

28. Dezember 2016

Wie es seit Jahren Brauch ist, so lädt auch im neuen Jahr der SPD Ortsverein Zell-Üchtelhausen zur Schlachtschüssel vom Brett in das Pfarrheim nach Üchtelhausen ein.

Das Essen beginnt am Samstag, dem 14 Januar, um 13 Uhr und endet mit der Verteilung der frisch gebrühten Würste zwischen 17 und 18 Uhr.

Je Person müssen 12,00 Euro für die Schlachtschüssel, einschließlich der Würste auf den Tisch gelegt* werden. (*bezahlt)

Damit die Wartezeit nicht zu lange dauert, kann man sich mit seinem Tischnachbarn /-nachbarin unterhalten, einen oder mehrere Potte Kaffee trinken und als kulinarisches Kontrastprogramm den angebotenen Kuchen verspeisen.

Danach könnte man wieder etwas Deftigeres, z.B.: Schweinefleisch vertragen... - Aber halt! Es soll ja nicht in Völlerei ausarten. Es gibt ja noch die Würste für den nächsten oder übernächsten Appetit am nächsten oder übernächsten Tag zu Hause.

Weitere Informationen, wie Anmeldung etc. unter Termine!

Teilen