SPD Zell-Üchtelhausen wieder im geordneten Fahrwasser

v.li. Willi Grebner, Erika Neugebauer (beide Revisoren), Johannes Grebner (Bürgermeister und Vorsitzender), Jochen Kraft (stellv.UB-Vorsitzender), Franz Neugebauer (Kassier), Bernd Höhn (stv.Vors.).
Fred Conrad

05. August 2022

Johannes Grebner neuer Vorsitzender

Bedingt durch die Pandemie fehlte dem SPD Ortsverein eine satzungsgemäße Führung. Der Verein wurde kommissarisch vom bisherigen Vorsitzenden Fred Conrad geführt. Nun endlich konnte in einer Versammlung dieser Mangel beseitigt werden.

Nachdem sich Conrad nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Johannes Grebner einstimmig als neuer Vorsitzender gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Bernd Höhn im Amt bestätigt ebenso der langjährige Kassierer Franz Neugebauer. Die Revision - in der Regel einmal jährlich zum Jahresabschluss – wird von Erika Neugebauer und Willi Grebner vorgenommen.

Johannes Grebner nannte als eines seiner Ziele, die SPD Zell-Üchtelhausen als örtlichen Verein zu erhalten und ihn wieder auf jüngere Füße stellen.

Teilen